Bundles

TEAM RIDER & CO-FOUNDER

Bertram allen & groom Lovisa Munter

Bertram, Mitgründer von Aloga Equestrian, entdeckte schon früh seine Liebe zu Pferden. Er hat bemerkenswerte Erfolge in dem Sport erzielt, Irland bei den Olympischen Spielen 2020 vertreten und mehrere internationale Siege errungen, darunter Grand-Prix-Siege und Medaillen bei Europameisterschaften.

Website

TEAM RIDER - SHOWJUMPING

Martin Fuchs & Groom Sean Vard

Martin war Europameister, Vizeweltmeister, Weltcup-Finalsieger, mehrfacher Rolex-Grand-Prix-Sieger, Teilnehmer an den Olympischen Spielen und die ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste!

Im Herzen liegt Martin die Liebe zu den Pferden, die er von seiner Familie geerbt hat.

Martin Fuchs „Pferd und Reiter brauchen eine tiefe Verbindung. Mit Vertrauen ist fast alles möglich.“


Foto: ashleyneuhof photography

Website

team rider - Showjumping

Marcus ehning & Groom Mel Obst

Marcus Ehning ist eine Legende im Springsport. Goldmedaillen bei den Weltreiterspielen und den Olympischen Spielen sind die Höhepunkte seiner Karriere. Er hat auch zahlreiche Weltcup-Siege errungen und den Großen Preis von Aachen mehrfach gewonnen.

Marcus Ehning „Für mich ist die größte Motivation nicht die großen Turniere, nicht der große Gewinn, mein größter Gewinn ist meine Beziehung zum Pferd“.

Website

TEAM RIDER - DRESSAGE

isabell werth & groom Steffi Wiegard

Isabell Werth ist eine Legende in der Welt des Dressursports. In ihrer außergewöhnlichen Karriere, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt, hat sie die meisten Medaillen in der Geschichte des Pferdesports gewonnen!

Isabell Werth „Ich denke, die wichtigste Eigenschaft eines olympischen Reiters ist der unerschütterliche Glaube an das Pferd, das man reitet. Wenn man an sein Pferd glaubt, kann man Wunder vollbringen.

Website

team rider & co-founder

HARRY ALLEN

Harry, Mitgründer von Aloga Equestrian, ist ein erfolgreicher Reiter, der mit dem renommierten Longines Rising Star Award, der Weltmeisterschaft für 7-jährige Pferde in Lanaken und fünf Medaillen bei Europameisterschaften ausgezeichnet wurde. Die Entwicklung junger Pferde liegt ihm sehr am Herzen, und er widmet sein Fachwissen der Ausbildung der nächsten Generation.

Website

VENUE

Sentower Park & Laurens Meynaerts

Laurens, der Geschäftsführer des Sentower Park in Belgien und selbst Reiter, hat in Opglabbeek, Belgien, eine der weltweit führenden Reitsportanlagen errichtet.

website

team rider - showjumping

Emily turkington

Als aufstrebendes Talent im Springsport widmet sich Emily mit unerschütterlichem Enthusiasmus und Ehrgeiz ihren reiterlichen Aufgaben. Ihr Können, ihre Energie und ihr Streben nach Spitzenleistungen versetzen sie in die richtige Position, um an die Spitze des Sports zu gelangen.

Instagram

Team rider - SHOWJUMPING

Maxi Lill

Maxi ist mit Pferden aufgewachsen und hat schon in jungen Jahren eine Leidenschaft dafür entwickelt. Als Deutscher Meister der Junioren in Aachen und Mitglied eines siegreichen Nationenpreises mit der deutschen Mannschaft hat Maxi viele bemerkenswerte Erfolge in diesem Sport vorzuweisen. Sein junger Erfolg im Reitsport ist ein Beweis für Maxis Fähigkeit und sein Gespür, junge Pferde von hoher Qualität zu finden und sie an die Spitze des Sports zu bringen.

Instagram

stables

Ballywalter stables

Ballywalter Stables ist unser Zucht- und Sportpferdestall, in dem alle unsere Produkttests und -entwicklungen durchgeführt werden. Von unseren Zuchtstuten und Jährlingen auf den Weiden in Irland bis hin zu unseren Olympiapferden auf höchstem Niveau in Deutschland - unsere Leidenschaft für Sportpferde ist sowohl in Irland als auch in Deutschland groß.

Website

TEAM RIDER - showjumping

jonna ekberg

Als angehender Star in der Welt des Springreitens verfolgt Ekberg ihre Leidenschaft für den Pferdesport weiterhin mit Begeisterung und Ehrgeiz. Mit ihrem Talent, ihrer Entschlossenheit und ihrem Engagement für Spitzenleistungen ist sie bereit, den Sport nachhaltig zu beeinflussen und künftige Generationen von Pferdesportlern zu inspirieren.

instagram

TEAM RIDER - Eventing

Lucy latta

Lucy ist eine ehemalige irische Pony- und Junioren-Mannschaftsmedaillengewinnerin und war 2015 Junioren-Nationalmeisterin.

Lucys Karrierehöhepunkt ist der 2. Platz bei den Badminton Horse Trials in diesem Jahr bei ihrem ersten 5* Event.

Instagram

Bundles

TEAM RIDER & CO-FOUNDER

Bertram allen & groom Lovisa Munter

Bertram, co-founder of Aloga Equestrian, discovered his love for horses early on. He's achieved remarkable success in the sport, representing Ireland at the 2020 Olympic Games and securing multiple international victories, including Grand Prix wins and European Championships medals.

Website

TEAM RIDER - SHOWJUMPING

Martin Fuchs & Groom Sean Vard

Martin has been European Champion, Vice World Champion, World Cup Final Winner, Numerous Rolex Grand Prix Winner, Participant in the Olympic Games and the former Number 1 in the World Rankings!

At Martin’s heart lies his love for horses, which he inherited from his family.

Martin Fuchs "Horse and rider need a deep connection. With trust, almost anything is possible."

photo: ashleyneuhof photography

Website

team rider - Showjumping

Marcus ehning & Groom Mel Obst

Marcus is a legend in showjumping, with a career highlighted by gold medals at the World Equestrian Games and the Olympics. He has also secured numerous World Cup victories and has won the Aachen Grand Prix multiple times.

Marcus Ehning "For me, the biggest motivation is not the big shows, it is not the big winning, my biggest win is my relationship with the horse"

Website

TEAM RIDER - DRESSAGE

isabell werth & groom Steffi Wiegard

Isabell Werth is a legend in the world of dressage. Over her extraordinary career spanning several decades, she has earned the most medals in equestrian history!

Isabell Werth "I think the most important quality of an olympic rider is to have unswayable believe in your horse you're riding. If you believe in him, you can achieve wonders"

Website

team rider & co-founder

HARRY ALLEN

Harry, co-founder of Aloga Equestrian, is an accomplished equestrian recognized with the prestigious Longines Rising Star award, the Lanakan 7-year-old championship, and five European championship medals. He is one of the leading U25 riders in the sport.

Website

VENUE

Sentower Park & Laurens Meynaerts

Laurens, the General Manager of Sentower Park in Belgium and a rider himself, has established one of the world's premier equestrian facilities in Opglabbeek, Belgium.

website

team rider - showjumping

Emily turkington

As an emerging talent in show jumping, Emily remains dedicated to her equestrian pursuits with unwavering enthusiasm and ambition. Her skill, drive, and dedication to excellence, position her to become top of the sport

Instagram

Team rider - SHOWJUMPING

Maxi Lill

Maxi grew up with horses and developed a passion from an early age. A Junior German Champion in Aachen and a member of a winning Nations Cup with the German Team, Maxi has many notable achievements in the sport. His success in the industry is testament to Maxi’s ability and eye to find high quality young horses and develop them to the top of the sport.

Instagram

stables

Ballywalter stables

Ballywalter Stables is our breeding and sport horse facility, where all of our product testing and development takes place. From our brood mares, young yearlings outside in the fields in Ireland to our top level Olympic horses in Germany, our passion for sport horses runs deep in both Ireland and Germany. Ballywalter Stables in Ireland is the home of Daren Hopkins and April Allen

Website

TEAM RIDER - showjumping

jonna ekberg

As a rising star in the world of show jumping, Ekberg continues to pursue her passion for equestrian sports with enthusiasm and ambition. With her talent, determination, and commitment to excellence, she is poised to make a lasting impact on the sport and inspire future generations of equestrian athletes.

instagram

TEAM RIDER - Eventing

Lucy latta

Lucy is a former Irish Pony and Junior team medallist and was the 2015 Junior National Champion.

Lucy's career highlight is finishing 2nd at the Badminton Horse Trials this year at her first 5* Event.

Instagram